• Facebook
  • Instagram

© 2018 by Daniela Tscherner-Meyer. Proudly created with Wix.com

Premior 
Angel vom Tapachtal
geb. 25.09.2007
black-smoke NFO n 23 - Kastrat

Mit Angel ging mein großer Traum in Erfüllung. Ich wollte immer einen black-smoke Kater haben, weil mich diese Fellzeichnung so fasziniert. Dass sich dieser Wunsch ausgerechnet mit meinem ersten Wurf gleich erfüllt, hätte ich nie zu träumen gewagt. Angel ist unser Oberschmuser und der Oberschnurrmeister schlecht hin. Wir genießen sein liebes und anhängliches Wesen. Das Highlight des Tages ist das morgendliche Wecken der Kids. Darauf besteht er und wartet geduldig vor der Tür, bis sie geöffnet wird. Und dann bekommt jeder seinen Guten-Morgen-Kuss. Angel liebt es mit Nora und uns zu spielen und rumzutoben. Sein Lieblingsspielzeug: ein selbstgewebtes Kuschelkissen, welches er mit Hingabe durch die gesamte Wohnung schleppt. Entspannen tut er sich danach bei "Katzen-Yoga". Ich wusste gar nicht, dass Katzen sich so verbiegen können. Aufpassen muss ich nur auf meine Schuhe, denn die werden mit Vorliebe von ihm angekaut (bevorzugt Gummi-Gloggs, er weiß eben, was gerade "in" ist). Aber wenn man ihm dann in die Augen schaut, kann man ihm nicht lange böse sein. Er weiß genau, wie er uns um den Finger wickeln kann.