• Facebook
  • Instagram

© 2018 by Daniela Tscherner-Meyer. Proudly created with Wix.com

Yette von Adeloga
geb. 12.06.2018
black tortie NFO f

Lange haben wir überlegt, ob wir nach dem Verlust von Nora und Bellinea so schnell wieder bereit sind für eine neue Katze. Doch uns wurde klar, dass es gerade für unseren Angel sehr wichtig ist, dass er nicht lange alleine bleibt. Und so zog am 29. September 2018 Yette bei uns ein. Yette kommt aus der Zucht „von Adeloga“ und hat eine traumhafte Tortie-Zeichnung. Besonderes Merkmal ist ihre rote Schwanzspitze und führt dazu, dass ich sie ab und zu „Feuerschwanz“ nenne. Sie ist so sanftmütig und neugierig aber wehe wenn sie losgelassen. Dann tobt sie durchs ganze Haus. Und springen kann sie ... einfach WOW! Ich bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt und freue mich sehr darauf, mit ihr zu züchten. An dieser Stelle möchte ich Tanja Dickel ganz lieben Dank sagen für dieses wundervolle Wesen!