top of page
Eur.Ch. Kosedyr's Zoey
geb. 22.07.2018
blue tortie silver tabby blotched
NFO gs22
20200414_002832.jpg

Nach dem Einzug von Yette kamen uns Zweifel, ob Angel vielleicht doch zu alt für so einen kleinen Wirbelwind ist. Außerdem wäre es für Yette auch besser, einen Spielkameraden in ihrem Alter zu haben. Durch einen glücklichen Zufall wurde ich auf Zoey aufmerksam. Mir fiel gleich ihre tolle Zeichnung auf. Ich liebe ihren Harry-Potter-Blitz auf der Stirn. Am 28.10.2018 war es endlich soweit und ich konnte Zoey abholen. Vielen Dank an Veronika Hofmann! Ihr habt uns mit Zoey sehr glücklich gemacht. Sie ist neugierig - nichts ist vor ihr sicher, voller Tatendrang, ein bisschen frech und versteht sich super mit Yette. Auch hier freue ich mich sehr darauf, mit ihr zu züchten. 

bottom of page